Der Spitzenkandidat Florian von Brunn trifft auf dem Wochenmarkt in Kaufbeuren-Neugablonz die Kandidatinnen und Kandidaten für die Landtags- und Bezirkstagswahl im Stimmkreis und kommt mit den Bürgerinnen und Bürger ins Gespräch.
Bei strahlendem Sonnenschein, mit viel guter Laune und überzeugenden Argumente im Gepäck kommen die Kandidatinnen und Kandidaten vom Stimmkreis Kaufbeuren (708), zu dem auch teile des Unterallgäus gehören, mit den Bürgerinnen und Bürger ins Gespräch. Tatkräftig unterstützt wurden wir Kandidaten von Genossinnen und Genossen der Ortsvereine Kaufbeuren und Mindelheim.
Der Spitzenkandidat, Florian von Brunn gibt interessierten Bürgern Einblicke in das Regierungsprogramm zur anstehenden Landtagswahl und diskutiert mit den Kandidatinnen und Kandidaten, sowie den Genossinnen und Genossen die Lage in der Region.
Für mich als Bezirkstagskandidatin standen soziale Themen im Vordergrund, u.a. die Themen Inklusion und die unzureichende Hilfsangebote für Menschen mit einer Beeinträchtigung oder einem Pfegebedarf, sowie die unzureichende psychiatrische Versorgung in der Region.